Bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk kommen wir ins Gespräch über die Themen, die unsere Stadt und unser tägliches Leben bewegen. Komm vorbei, stell deine Fragen, bring deine Ideen mit und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit uns aus.
„Hallo Nachbar, Hallo Nachbarin“ ist die offene Bürgersprechstunde für alle, die Anliegen, Ideen oder Fragen direkt ansprechen möchten. Ohne große Hürden, auf Augenhöhe und mitten im Stadtteil. Ob konkrete Probleme, neue Ideen oder einfach ein Gespräch über das, was vor Ort besser laufen kann – hier ist Platz dafür.
Bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk kommen wir ins Gespräch über die Themen, die unsere Stadt und unser tägliches Leben bewegen. Komm vorbei, stell deine Fragen, bring deine Ideen mit und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit uns aus.
Bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk kommen wir ins Gespräch über die Themen, die unsere Stadt und unser tägliches Leben bewegen. Komm vorbei, stell deine Fragen, bring deine Ideen mit und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit uns aus.
„Hallo Nachbar, Hallo Nachbarin“ ist die offene Bürgersprechstunde für alle, die Anliegen, Ideen oder Fragen direkt ansprechen möchten. Ohne große Hürden, auf Augenhöhe und mitten im Stadtteil. Ob konkrete Probleme, neue Ideen oder einfach ein Gespräch über das, was vor Ort besser laufen kann – hier ist Platz dafür.
Bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk kommen wir ins Gespräch über die Themen, die unsere Stadt und unser tägliches Leben bewegen. Komm vorbei, stell deine Fragen, bring deine Ideen mit und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit uns aus.
Bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk kommen wir ins Gespräch über die Themen, die unsere Stadt und unser tägliches Leben bewegen. Komm vorbei, stell deine Fragen, bring deine Ideen mit und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit uns aus.