Helfende Hände: Jusos und Glosemeyer helfen beim Caritas-Mittagstisch

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist die Unterstützung für die Tafeln und Mittagstische notwendig. Wie in den letzten Jahren auch hat Immacolata Glosemeyer (SPD) beim Caritas-Mittagstisch ausgeholfen. In diesem Jahr hat die Landtagsabgeordnete zusätzliche Unterstützung von den Jusos Wolfsburg erhalten.

„Seit vielen Jahren schon darf ich beim Caritas-Mittagstisch helfen“, erklärt Glosemeyer, „hier sieht man, wie Hilfe ankommt und wie wichtig es ist, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.“

Dazu gab es auch ein kleines Geschenk für die Caritas selbst. Statt Weihnachtskarten wollte die Wolfsburger Politikerin das Geld gezielter nutzen:

„Mit 300€ kann so schon viel bewegt werden. Gerade in der jetzigen Zeit braucht es jede Unterstützung für diese wichtigen Einrichtungen. Deshalb danke ich auch den Jusos für ihre tatkräftige Unterstützung.“