Ingolf Viereck führt die SPD-Liste für den Ortsrat Ehmen/Mörse an

Mit Bürgermeister Ingolf Viereck als Spitzenkandidaten geht der SPD-Ortsverein in die Ortsratswahl für Ehmen/Mörse.

Dem aktuellen SPD-Fraktionssprecher folgt auf Platz 2 das bisherige Ortsratsmitglied Ute Schmidt. Auf Platz 3 kandidiert der Ortsvereinsvorsitzende Dr. Jan-Christoph Albrecht. Die weiteren Plätze belegen Dhana Schoppe, Jannik Schoppe, Daniel Hoffmann, Nadine Michitsch, Alexander Sturm und Jan Schmidt.

„Vier Kandidatinnen und Kandidaten bewerben sich zum ersten Mal um ein Ortsratsmandat und kommen aus der jüngeren Generation“, freut sich Viereck über die gute Mischung auf der Liste. In einem Flyer stellen sich die SPD-Bewerber vor und beschreiben ihre Ziele für die kommenden fünf Jahre.

„Mit dem Neubau der DRK-Kindertagesstätte am Siebsberg wird die wohnortnahe Versorgung mit Krippe- und Kita-Plätzen auch in Ehmen sichergestellt. In der nächsten Ortsrats-periode wollen wir Standort und Umsetzung der Mehrzweckhalle in Mörse zum Abschluss bringen und auch die Alternative für die alte Sporthalle am Wasserturm in Ehmen auf den Weg bringen“, beschreibt Viereck wichtige Vorhaben des neuen Ortsrats.

BU.: Das SPD-Team für den Ortsrat Ehmen/Mörse: 1. Reihe: Ingolf Viereck, Ute Schmidt, Dr. Jan-Christoph Albrecht, 2. Reihe: Jannik Schoppe, Nadine Michitsch, Daniel Hoffmann, 3. Reihe: Alexander Sturm, Jan Schmidt, Dhana Schoppe (von rechts).