Immacolata Glosemeyer besucht proFamilia

Die Wolfsburger Landtagsabgeordnete Immacolata Glosemeyer besuchte kürzlich die Beratungsstelle von proFamilia im Stormhof. In einem spannenden Gespräch mit den Mitarbeitenden konnte sie sich von den positiven Veränderungen überzeugen, die seit dem Leitungswechsel vor vier Jahren stattgefunden haben.

Die Beratungsstelle von proFamilia ist ein wichtiger Anlaufpunkt für Schwangere und Paare, wenn es um Familienplanung, Schwangerschaftsabbrüche und generelle Unterstützung geht. Immacolata Glosemeyer zeigte sich beeindruckt von der besonderen Unterstützung, die proFamilia in Wolfsburg durch ihren Verhütungsmittelfonds leisten kann.

„Seit dem Leitungswechsel hat sich hier viel getan und die Räumlichkeiten sind wirklich klasse“, betonte Glosemeyer. „Es war spannend zu sehen, wie proFamilia Schwangeren und Paaren in schwierigen Situationen Hilfe und Unterstützung bietet.“

Im Rahmen des Besuchs bedankte sich Immacolata Glosemeyer bei proFamilia für das Gespräch und die wertvolle Arbeit, die sie leisten. „Die Beratungsstelle von proFamilia ist eine wichtige Institution in Wolfsburg und leistet einen bedeutenden Beitrag für Schwangere und Paare in unserer Stadt“, fügte sie hinzu.