Herzlich willkommen im Ortsverein Hasenwinkel!

Politik für Menschen muss immer von Menschen gemacht werden. Der Ortsverein stellt das Herz der politischen Arbeit in der SPD dar. Und deshalb sind die Menschen, die sich hier einbringen die ersten und wichtigsten Ansprechpartner. Wer also in Almke, Barnstorf, Hattorf, Hehlingen, Heiligendorf oder Neindorf wohnt und die Politik braucht – hier sind die Menschen, die sich für Sie einsetzen.
Wir freuen uns deswegen auf Ihre Fragen, Anregungen oder auch Kritik. Welches Thema auch immer auf den Nägeln brennt, die SPD vor Ort ist für Sie da. Zu unseren Vorstandtssitzungen können Gäste und Neugierige immer vorbeischauen. Wer gleich etwas loswerden möchte, nutzt das Kontaktformular.

Viel Spaß wünscht Euer Ortsvereinsvorstand Hasenwinkel

Vorstand Ortsverein Hasenwinkel

von links Christopher Hermann , Jendrik Adomeit (stellvertretender Vorsitzender) , Frank Poerschke (Beisitzer) , Leonardo Genova (Vorstand) , Dirk Gildemann (Beisitzer) , Hans-Georg Bachmann (stellvertretender Vorsitzender) , Norman Baumann (Kassierer) , Hans-Ulrich Achilles (Schriftführer)

Kontaktformular

Kommende Ortsratsitzungen in Ihrer Ortschaft im Hasenwinkel finden Sie unter folgendem Link.

Öffentliche Informationen zum Ortsrat