Herzlich willkommen im Ortsverein Ehmen-Mörse!

Im Südwesten Wolfsburg liegen Ehmen und Mörse, zwei Stadtteile, in denen rund 9.000 Menschen zu Hause sind. Rund um zwei Ortskerne von Ehmen und Mörse gehören wir seit 1972 zur Stadt Wolfsburg. Für die Menschen, die hier leben, kümmern sich die Mitglieder im Ortsverein Ehmen-Mörse. Wir wollen für alle Fragen, die politisch auf der Tagesordnung stehen, der erste Ansprechpartner sein.
Politik zum Anfassen ist unser Motto und zum Mitmachen ist jede und jeder herzlich eingeladen. Deswegen freuen wir uns auf Besucher bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen. Aber auch Anregungen, Fragen und Kritik interessieren uns. Auf dieser Seite gibt es ein Kontaktformular und das darf gerne gebraucht werden. Wir Sozis beißen nicht und halten im Zweifel auch Kritik aus. 🙂

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Viel Spaß wünscht Euer Ortsvereinsvorsitzender

Jan Schmidt

Jan Schmidt

Weitere Ämter: beratendes Mitglied (Bürgervertreter) im Ausschuss für Bürgerdienste und Feuerwehr