SPD-Stadtmitte mit neuem Vorstand und Vorbereitungen zur Kommunalwahl

SPD-Stadtmitte mit neuem Vorstand und Vorbereitungen zur Kommunalwahl

Am 31. März wählte der SPD-Ortsverein Stadtmitte turnusmäßig seine neue Vorstandsmannschaft. Nach negativen Covid-19-Tests, mit Masken und entsprechenden Abstandsregeln trafen sich die Sozialdemokraten in der ehemaligen Kassenhalle im Rathaus.

Zum neuen Ortsvereinsvorsitzender wurde Erich Schubert gewählt. Zu seinen Stellvertreter bestimmten die Mitglieder Ramona Clay-Fink und Marcus Musiol. Kassiererin bleibt wie bisher Iris Schubert. Ebenso wie Schriftführer Steffen Kirsch.
Als Beisitzer fungieren nun Detlef Conradt, Walter Fink, Semi Gritli, Daniel Gruß, Marisol Olivier und Maximilian Woltering.

Darüber hinaus wählten die SPD-Mitglieder ihre Delegierten für die Aufstellungsversammlung zur Aufstellung der Kandidatenlisten für die Wahl zum Rat der Stadt Wolfsburg und für die Aufstellung der Kandidatin zur Oberbürgermeisterwahl sowie die SPD-Kandidatenliste für die Wahl zum Ortsrat Stadtmitte im September 2021.