SPD Landtags „Fraktion unterwegs“ in Wolfsburg

Immacolata Glosemeyer
Landtagsabgeordnete

Am Samstag, den 29. April zwischen 10 Uhr und 12 Uhr können sich Bürgerinnen und Bürger in der Wolfsburger Innenstadt über die Arbeit der Landesregierung informieren. Der mobile Informationsstand der SPD-Landtagsfraktion macht halt an der Kreuzung Pestalozziallee/Porschestraße vor der Sparkasse in der Fußgängerzone.

Die Wolfsburger Landtagsabgeordnete Immacolata Glosemeyer begrüßt die Aktion: „Rot-Grün hat in den letzten Jahren für Niedersachsen viel erreicht. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Ich freue mich auf die Gelegenheit am Samstag mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und von der politischen Arbeit auf Landesebene zu berichten.“

Logo Spd-fraktion Cnmi Zoom